Verein Dampffreunde der Rhätischen Bahn
Mitgliedschaft

Unterstützen Sie
unsere Nr. 1

Jetzt spenden

Mitgliedschaft

Mitglieder im Dampfverein sind nach folgenden Sparte eingeteilt:

 Aktivmitglieder  80.00 Franken
 Kollektivmitglieder  110.00 Franken
 Juniormitglieder (-16J)  45.00 Franken

Die Mitgliedschaft im Verein Dampffreunde der RhB bietet viele Vorteile, so zum Beispiel ermässigte Dampffahrten (Vereinsfahrten) des Vereins sowie der Partnerorganisationen sowie 30% Ermässigung auf die Mitgliedschaft im RhB-Club.

Bei RhB- Charterfahrten profieren Mitglieder zudem von einer grosszügigen Ermässigung auf die Wagenmiete (z.B. Pullman- Wagen).

 

Ich möchte gerne dem Verein beitreten. Ich interessiere mich für folgende Mitgliedschaft:

Korrespondenz bitte per*
Was ist die Summe aus 7 und 6?