Aufschub der 43. Generalversammlung

15.03.2020

Aufgrund der am 13. + 15. März 2020 veranlassten Massnahmen und der «aussergewöhnlihcne Lage» im Kanton Graubünden und der Schweiz müssen wir leider, schweren Herzens unsere 43. Generalversammlung (GV) des Vereins Dampffreunde der RhB am 18. April 2020 absagen, respektive vertagen.

Gegen «höhere Gewalt» sind auch wir nicht gefeit.

Mit der GV des Vereins ist auch das Rahmenprogramm storniert.

- Extrazug Chur - Disentis - Chur
- Führung durch die Klosterkirche in Disentis
- und das gemeinsame Mittagessen

Ab Montag nehmen wir mit allen angemeldeten Vereinsmitgliedern Kontakt auf. Bereits getätigte Zahlungen (Fahrpreise,) werden natürlich 1:1 ohne Gebühren zurückerstattet.

Ein Ersatzdatum für die GV ist abhängig von der Corona-Lage und bis Dato nicht bekannt.
Der Vorstand informiert die Mitglieder über ein Ersatzdatum, natürlich Fristgerecht.

Wir wünschen auch allen weiterhin gute Gesundheit, schaut auf euch und euer Umfeld.

Weitere Informationen zum Coronavirus im Kanton Graubünden und die aktuelle Lage: www.gr.ch/coronavirus