Verein Dampffreunde der Rhätischen Bahn
Agenda Details

Unterstützen Sie
unsere Nr. 1

Jetzt spenden

Vereinsreise 2019

Viele Gäste und viele Spenden für die «RHÆTIA»

Viele Reisende, viele Eindrücke, viele gute Gespräche, viel Gelächter, feines Apero-Essen und ganz viel Spass! Das war sie, die erfolgreiche zweitägige Spendenfahrt mit der Dampflok «Heidi» für die RhB-Dampflok Nr. 1 «RHÆTIA» vom letzten Wochenende. Eingeladen hatte die Projektgruppe RHÆTIA. Zum reich bebilderten Reiseblog geht's hier.

Allen Fotografen sei an dieser Stelle gedankt, dass sie alle (noch einmal) an dieser Reise teilhaben lassen.

Die Bilder sprechen für sich:

- Frühstück in der Stiva Retica (Vereinsintern)
- Spendenevent Samedan (1'889 Franken von der Raiffeisenbank Engadin/Prättigau)
- Grosse Spendenfahrt Samedan - Davos Platz
- Apero in Stuls
- Übernachtung und Nachtessen auf der Schatzalp (Vereinsintern)
- Spendenevent Davos Platz (25'000 Franken vom Regionalverband Prättigau/Davos)
- Grosse Spendenfahrt Davos Platz - Landquart
- Apero Cavadürli

Die wunderschönen Erinnerungen werden uns wohl noch lange erhalten bleiben

Die untenstehende Fotogalerie wird laufend erweitert. Fotos zu Verfügung gestellt von: Stefan Wyss, Christian Dörsam

Zurück