Agenda Details

Dampffahrt Disentis-Landquart

Wir laden zu einer Dampffahrt mit der G 4/5 107 ein. Der Erlös verwenden wir vollumfänglich für die Renovation unseres rollenden Vereinslokal D4052 "RÆTHIA STÜBLI".

Fahrplan
Disentis ab: 14:18
Landquart an: 17h58

Billette sind über das Online-Formular oder telefonisch über den Bahnhof Bonaduz erhältlich. Es gelten keine Vergünstigungen mit Halbtax, GA, BÜGA, Tageskarten, Touristenpässe usw. Kinder bis 16 Jahre profitieren von vergünstigten Preisen. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl Plätze, Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Getränke können auf dem Zug bezogen werden. Der Zug führt sowohl den Bistro Wagen B2138 "Filisurer-Stübli" als auch den Barwagen D4052 "RÆTHIA STÜBLI" mit. Anmeldeschluss ist am 20. August 2022, nach der Anmeldung erhalten Sie per Mail eine Anmeldebestätigung. Die Billette werden direkt im Zug bezahlt, wir akzeptieren nebst Barzahlung sowohl Twint als auch Kartenzahlungen (ausgenommen Postcard). Sitzplatzreservationen sind nicht möglich, Änderungen des Fahrplans oder der Zugkompositionen bleiben vorbehalten.

Billette für die Anreise können über den Bahnhof Bonaduz bezogen werden.