deutsch > Beitrag FairPhotoPass

Fair Photo Pass

Unser Präsident Christian Meyer durfte am 7. Dezember 2017 im Namen des Verein Dampffreunde der Rhätischen Bahn eine Check über CHF 3'000.00 von den FairPhotoPass- Fotografen in Empfang nehmen.
Überreicht von Fredy Pfister, Präsident Club 1889 und Initiator des FairPhoto Pass.
Die CHF 3'000.00 sind für das Projekt "G 3/4 Nr. 1 Rhätia" einzusetzen. Dieses Projekt resp. die Spendensammlung für das Revisionsprojekt der ältesten Dampflokomotive der RhB, aus dem Jahre 1889 wurde vom Dampfverein lanciert und läuft zur Zeit auf hochtouren.

Der FairPhotoPass ist bereits für 2018 erhältlich. Die Idee dahinter ist, dass sich Fotografen am Bahngleis ebenfalls an Projekten von historic RhB beteilgen können. Für CHF 30.00 im Jahr bekommen sie als Gegenleistung eine Plakette, und exklusive, die Fahrordnungen der Erlebniszüge der RhB und der Züge der historic RhB Vereine.

Der Verein Dampffreunde der RhB bedankt sich ganz herzlich bei den über 100 FairPotoPass Fotografen, für den 4stelligen Betrag. Allzeit schöne Motive und gutes/ideales Licht.

Weitere Infos zum FairFotoPass