Angebote

Angebote

Durch unsere direkten Beziehungen zu der Rhätischen Bahn können wir die Produktpalette eines mittleren Schweizer Bahnhofs anbieten.

Auf Wunsch können wir die bestellten Tickets auch per Post zu Ihnen nachhause liefern, was eine einzigartige Möglichkeit in der Schweiz darstellt.

Folgende Dienstleistungen werden Ihnen ausschliesslich bei uns, speziell für unsere nostalgischen Fahrten auf dem Streckennetz der RhB angeboten:

- Platzreservierungen im Zug
- Platzreservierungen in der 1. Klasse mit Zusatzangeboten
- Charterfahrten mit bedientem Filisurer- und/oder Rhätiastübli.

Wir freuen uns sehr, sie an Bord einer Fahrt begrüssen zu können. Für Fragen und Buchungen können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

historisches und nostalgisches

Der wachsende Zweig der historischen und nostalgischen Fahrten in der Schweiz wird vor allem in Bonaduz Rechnung getragen. So können sämtliche nostalgischen Bahnfahrten in Graubünden angeboten werden. In Zukunft wird der Bahnhof Bonduz zudem als "Nostalgie-Kompetenzzentrum" aufgebaut, um dieses Spektrum besser abzudecken.

Folgende Fahrten können bei uns gebucht werden (nicht abschliessend):

- alle öffentlichen Dampffahrten auf dem Netz der RhB
- alle Erlebnisfahrten auf dem Netz der RhB
- Clà Ferrovia (Kinderzüge) der RhB
- Vereinsfahrten der historic RhB- Vereine
- Charter- Extrafahrten mit historischem Rollmaterial auf dem Netz der RhB
- Fahrten des Reiseanbieters "bahnurlaub.de"

Planen Sie eine Charterfahrt auf dem Netz der RhB und benötigen Sie ein Cateringpartner in den Bistro und/oder Barwagen? Gerne helfen wir Ihnen auch hier weiter.

Für Fragen und Buchungen können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Regional

Folgende Dienstleistungen werden Ihnen für die ganze Schweiz angeboten:

- Generalabos
- Jahres- und Monatsabos
- Streckenabos
- Gruppenbillette
- Gepäckaufgabe
- Reservierungen

Als Pendlerbahnhof der RhB kennen wir das gesamte Sortiment der Rhätischen Bahn, der Busunternehmungen im Kanton sowie der Postauto AG und können sie auch in Pendlerthemen optimal beraten.

Als RhB- Bahnhof haben wir auf sämtliche touristischen Angebote der Rhätischen Bahn direkten Zugriff und können sie bei Ihrem Aufenthalt in Graubünden kompetent und zielgerichtet beraten.

National (Schweiz)

Folgende Dienstleistungen werden Ihnen für die ganze Schweiz angeboten:

- Gewöhnliche Billette Schweiz
- Mehrfahrtenkarten
- Generalabonemente
- Haltaxabonnemente
- Jahres- und Monatsabos
- Streckenabos
- Gruppenbillette
- Gepäckaufgabe
- Reservierungen auf Reisezügen

Ausserdem Beraten wir sie gerne bei Ihren Reiseplänen und stellen Ihnen, auf ihre Bedürfnisse ausgelegte Reiseprogramm zusammen.

International (Europa)

Auch internationale Fahrkarten können bei uns bezogen werden. So hat der Bahnschalter direkten Zugriff zu den Buchungssystemen der Schweizerischen Bundesbahn.

Folgende Dienstleistungen werden Ihnen auch für Europa angeboten:

- Fahrkarten für den internationalen Personenverkehr
- Platzreservierungen im internationalen Personenverkehr
- Fahrkarten und Reservationen in Sonderzügen (z.B. Nachtzüge, TGV, ICE, Railjet usw.)